Laden...

 

Die Schatzkiste

  • Datum: Donnerstag, 05. Februar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesbadener Straße 104 47138 Duisburg
  • Telefon: 0203 – 28362277
  • Eintritt: 3,50 EUR Erwachsene / 2,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Die Schatzkiste
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Nichts mehr zu sehen von Schiffskoch Dicke Suppe, Steuermann Rechtsrum und Ausgucker Langauge.
Nur der verschlafene Hilfsmatrose Stolperjan und die Nervensäge "Arabella von Kakadu" sind noch an Bord. Ein Schiff ohne Mannschaft, ohne Kapitän und ohne einen einzigen
Tropfen Trinkwasser! Alles begann an dem Tag, als Käpt`n Flintbacke Geburtstag hatte ...
Leinen los für ein spannendes interaktives Piratenabenteuer mit hinkenden Matrosenmützen, mysteriösen Rätselbildern, hinterlistigen Seeräubern und Happy End für Land- und Seeratten!

Theater Don Kid´schote, Müster


Die Schatzkiste bei popula: Am 05. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Schatzkiste der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3368 Tagen in Duisburg. Donnerstag, den 05. Februar 2015 begann die Veranstaltung Die Schatzkiste. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Konzerte und Party hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bürgerhaus Hagenshof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Duisburg ist. Die Schatzkiste platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Duisburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die Schatzkiste" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Schatzkiste, Bürgerhaus Hagenshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schatzkiste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schatzkiste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Schatzkiste" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schatzkiste, Donnerstag, 05. Februar 2015, Bürgerhaus Hagenshof