Laden...

Spanisch Grundstufe 3

  • Datum: Dienstag, 03. März 2015
  • Location:  
  • Charlottenstraße 122 88045 Friedrichshafen

Perspectivas A1, Lektion 7

Kursbeginn: 03.03.2015
Kursende: 07.07.2015


Spanisch Grundstufe 3 bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Spanisch Grundstufe 3 war vor 3342 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Friedrichshafen heraus. Diese Woche reicht es bei "Spanisch Grundstufe 3" für keinen Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Friedrichshafen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Spanisch Grundstufe 3 zu erleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VHS Friedrichshafen  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 03.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 63 Termine in der Stadt Friedrichshafen, welche dem Kreis Bodenseekreis angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Spanisch Grundstufe 3, VHS Friedrichshafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spanisch Grundstufe 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spanisch Grundstufe 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spanisch Grundstufe 3" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spanisch Grundstufe 3, Dienstag, 03. März 2015, VHS Friedrichshafen