Laden...

Kinky Reggae Party Revival

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 6 42105 Wuppertal
  • Event teilen:

Kinky Reggae Party Revival
Hochgeladen von: Angelika Underberg
Quelle: eigenes

Am 6. Februar jährt sich Bobs Earthday zum 70. Mal. Da wäre es doch gelacht, wenn Wuppertal als Reggae-Stadt diesen besonderen Anlass ignorieren würde.
Deshalb laden wir nach langer Zeit zur Kinky Reggae Revival Party ein. Wir werden - als First Sistren Roots Sound in Town - gemeinsam mit Freunden und Special Guests den Geburtstag einer Legende gebührend mit Roots, Modern Roots, Revival, Dub, Conscious Dancehall und ganz viel Bob zelebrieren.
Ab 22:00 werden wir im Café Ada mit Kuchen, Rum Punsch und einigen Überraschungen einen gemeinsamen Abend voll positiver Vibes mit Euch verbringen. I-Three Generation Hifi freut sich auf Euch.

★ POSITIVE VIBRATION ★ ONE LOVE ★


Kinky Reggae Party Revival bei popula: Am 06. Februar 2015 angelegt, wurde Kinky Reggae Party Revival der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3367 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Café Ada" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kinky Reggae Party Revival zu erleben. Am Freitag, den 06.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Kinky Reggae Party Revival ist momentan nur eine von 167 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wuppertal ist. Kinky Reggae Party Revival platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kinky Reggae Party Revival, Café Ada deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinky Reggae Party Revival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinky Reggae Party Revival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinky Reggae Party Revival" wurde am Freitag, 23. Januar 2015 von Angelika Underberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinky Reggae Party Revival, Freitag, 06. Februar 2015, Café Ada