Laden...

Jahrmarkt anno dazumal

  • Event teilen:

Jahrmarkt anno dazumal
Hochgeladen von: LVR-Freilichtmuseum Kommern
Quelle: LVR-Freilichtmuseum Kommern

Der jährlich in der Osterwoche stattfindende Jahrmarkt anno dazumal lädt mit rund 100 alten Fahrgeschäften, Schaubuden, artistischen Darbietungen und Händlerständen zu einem vergnüglichen Streifzug durch die Geschichte der Volksfeste vom späten 19. Jahrhundert bis in die Wirtschaftswunderzeit ein.


Jahrmarkt anno dazumal bei popula: Das Event "Jahrmarkt anno dazumal" wurde am 09.04.2015 unter "Volksfeste & Märkte" angelegt. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Mechernich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. Jahrmarkt anno dazumal ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "LVR-Freilichtmuseum Kommern" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mechernich kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jahrmarkt anno dazumal zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mechernich ist Jahrmarkt anno dazumal in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jahrmarkt anno dazumal, LVR-Freilichtmuseum Kommern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahrmarkt anno dazumal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahrmarkt anno dazumal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahrmarkt anno dazumal" wurde am Freitag, 23. Januar 2015 von LVR-Freilichtmuseum Kommern im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahrmarkt anno dazumal, Donnerstag, 09. April 2015, LVR-Freilichtmuseum Kommern