Laden...

 

Adam Cohen

  • Datum: Sonntag, 08. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln

Adam Cohen
Hochgeladen von: eventim

ADAM COHEN Songpoet aus Familientradition im Februar wieder für drei exklusive Konzerte in Deutschland!

Mit seinem aktuellen Album We Go Home (Cooking Vinyl) kommt der kanadische Singer-Songwriter Adam Cohen im Februar auf Tournee nach Deutschland.

Mittlerweile wohnt Adam Cohen in Kalifornien und man sollte ein paar Dinge über ihn wissen: Er hat drei Solo-Alben veröffentlicht, ist rund um den Globus getourt und sein letztes Solo-Album Like a Man wurde in seiner Heimat mit Gold ausgezeichnet. Und man hat auch sicher schon von seinem Vater gehört, dem legendären Leonard Cohen. Dieser bezeichnet die Songs auf Like a Man übrigens schlichtweg als Liebeslieder von Weltklasse Ich habe ja bereits eine Weile in Europa gelebt und bin auch schon einige Male dort getourt. Aber jetzt freue ich mich außerordentlich, wieder dort weiterzumachen, wo wir das letzte Mal aufgehört hatten und kann es kaum erwarten schwärmt Cohen über seine anstehende Tour. Im Herbst erschien sein neues Album We Go Home, auf dem Cohen seiner Stimme noch mehr Raum und Nachdruck verschafft und in allerbester Familientradition komponiert, textet und singt. Ina Müller bezeichnete das Album bei dem Auftritt von Adam Cohen in ihrer Sendung daher auch kurz und knapp als das beste Album, das man momentan kaufen kann!

Auch die Presse war begeistert von Adam Cohens bisherigen, raren Auftritten: Das Publikum war neunzig Minuten lang verliebt. Seine tiefe gefühlvolle Stimme wurde nur von Schlagzeug und Cello begleitet. Sein Vater ist eine Legende und er auf dem besten Wege, ebenfalls eine zu werden schwärmt die BILD. Mit seiner Tournee im Februar kommt Adam Cohen weiter aus dem Schatten seines Vaters hervor und tritt dabei würdig sein Erbe an.


Adam Cohen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Adam Cohen. Das Event war vor 3366 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtgarten". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Adam Cohen, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde Adam Cohen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 8392 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party, ist Adam Cohen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Februar 15 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Adam Cohen, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adam Cohen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adam Cohen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Adam Cohen" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adam Cohen, Sonntag, 08. Februar 2015, Stadtgarten