Laden...

 

Bonner Jazzchor meets Vocal Line

"Precious Moment"

Bonner Jazzchor meets Vocal Line
Hochgeladen von: null
Quelle: Bonner Jazzchor
Es ist wirklich ein "Precious Moment"...

Der BONNER JAZZCHOR empfängt bereits zum zweiten Mal das dänische Ausnahmeensemble VOCAL LINE im großen Musiksaal der Musikhochschule Köln.

Wer sie bereits erlebt hat, wird sich diesen Termin vormerken. VOCAL LINE sind die Stars und Vorreiter der europäischen JazzVocal-Chor-Szene und mit das Schönste, was Vokalmusik derzeit zu bieten hat. Internationale Auszeichnungen und gemeinsame Auftritte mit "Bobby McFerrin" und anderen Musikgrößen sprechen für sich. Ihr unverkennbarer aparter Sound, die einzigartigen und doch so eingängigen Arrangements und die inspirierende Mischung mit dänischer Liedtradition eröffnen eine neue und tief bewegende Dimension von "Chormusik". Und das wissen A cappella-Fans wie Fachjurys weltweit seit Jahren.

Der BONNER JAZZCHOR gilt zwischenzeitlich als Institution der deutschen JazzVocal-Szene und hat auch im vergangenen Jahr von sich reden gemacht. Neben seinem Erfolg beim Deutschen Chorwettbewerb, hat sein CD-Debüt "Bottle this moment" beim "Contemporary A Cappella Recording Award" 2014 in Boston als einer der "Follow Up’s" gleich hinter den "Swingle Singers" überzeugt. In seinen Songs erzählt das Ensemble in vielen Klang- und Stimmungsfarben vielschichtige Geschichten vom Leben und Lieben... aus der
Feder großartiger Songwriter und Arrangeure.

Die Begegnung dieser beiden JazzVocal-Perlen verspricht ein besonderes Klang- und Emotionserlebnis zu werden - ein "Precious Moment".

Empfiehl Bonner Jazzchor meets Vocal Line, Großer Konzertsaal Musikhochschule Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonner Jazzchor meets Vocal Line als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonner Jazzchor meets Vocal Line zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bonner Jazzchor meets Vocal Line" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von null im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonner Jazzchor meets Vocal Line, Samstag, 07. März 2015, Großer Konzertsaal Musikhochschule Köln