Laden...

Hinduismus und Buddhismus in Nepal

Vortrag & Diskussion

  • Datum: Mittwoch, 28. Januar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Siolistr. 7 60323 Frankfurt am Main

Hinduismus und Buddhismus in Nepal
Hochgeladen von: ESG

An diesem Abend führt uns Shiva Adhikari, Vorsitzender des Frankfurter Vereins Nepali Samaj e.V., ein. Er wird sich auf die Bedeutung und Ausprägung der Religionen im Alltag der Nepalesen konzentrieren. Welchen Rolle spielt Religion im gesellschaftlichen Leben? Trennt sie die Gesellschaft oder verbindet sie die Menschen miteinander? Shiva Adhikari freut sich auf einen lebendigen Abend mit uns und ist gespannt auf die Fragen aus dem Publikum.

Eine Veranstaltung für Studierende und andere am Thema Interessierte.

Ort: Wohnheim SIOLI7, Campus Westend, Siolistr. 7, 60323 Frankfurt
Bitte benutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel, das Parken auf dem Uni-Gelände ist nicht möglich.

Der Eintritt ist frei.


Hinduismus und Buddhismus in Nepal bei popula: Der Eintrag "Hinduismus und Buddhismus in Nepal" existiert seit Mittwoch, dem 28. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location SIOLI7 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hinduismus und Buddhismus in Nepal, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 2362 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Hinduismus und Buddhismus in Nepal ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Konzert und Theater umschauen. Hinduismus und Buddhismus in Nepal erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hinduismus und Buddhismus in Nepal, SIOLI7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hinduismus und Buddhismus in Nepal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hinduismus und Buddhismus in Nepal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hinduismus und Buddhismus in Nepal" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von ESG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hinduismus und Buddhismus in Nepal, Mittwoch, 28. Januar 2015, SIOLI7