Laden...

 

Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 19,80 EUR
  • Event teilen:

Stefan Verhasselt:  Niederrhein 3.0
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kaarst

So stellt der Kabarettist fest, dass Twittern für den Mann erfunden sein worden sein muss.
Schließlich lebt dieser in zwischenmenschlichen Beziehungen nach der Devise: "Weniger sagen ist mehr".
Stefan Verhasselt liefert auch eine Hommage an die bodenständigen Frauen, die mit der Frage kämpfen müssen: "Kaufen wir den neuen Trecker oder krieg ich die neue Küche?"
Weitere Themen sind "Coffee to No Go" und weitere "No Go's" sowie das verhängnisvolle "Zwischen-Alter". Das ist genau die Phase, in der der Niederrheiner quasi hilflos in der Welt herumsteht, das Leben noch mal neu sortiert und sich fragt: "Hemd inne Hose oder doch lieber noch über de Hose?"
Es sind die scheinbar unspektakulären Anekdoten und der ganz normale Wahnsinn, den Stefan Verhasselt mit großer Spielfreude und Wortwitz aus Sicht der Niederrheiner preisgibt. Es kann also sein, dass Sie (auch von "auswärts") nach dem Programm feststellen: "Genau wie bei uns zuhaus!"


Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0 bei popula: Seit dem 14. August 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0 ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Albert-Einstein-Forum Kaarst findest du über unsere Kartenfunktion. Du findest "Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0" derzeit nur in Kaarst, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0 ist nur eine von 6 in Kaarst Kreis Rhein-Kreis Neuss und fand an einem Freitag statt. Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaarst. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Verhasselt: Niederrhein 3.0, Freitag, 14. August 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst