Laden...

07.02.2015 Technoclub Reloaded

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Nordring 131 63067 Offenbach am Main
  • Event teilen:

07.02.2015 Technoclub Reloaded
Hochgeladen von: alex roezel

30 Jahre und kein bisschen leise - nach der grandiosen Jubiläumsfeier im ehemaligen Cocoon-Club kehrt der Technoclub wieder in seine Homebase im MTW zurück, um zur beliebten Reloaded-Night einzuladen. Mittlerweile hat es schon Tradition, dass die erste Party des neuen Jahres im Zeichen der besten Tunes aus den vergangenen zwölf Monaten steht. Auch dieses Mal darf man sich wieder auf die schönsten und emotionalsten Hymnen freuen. Egal ob Uplifting oder Progressive - alles, was im Jahre 2014 ein Clubhit war, wird hier noch einmal frenetisch abgefeiert, tolle Erinnerungen an all die genialen Festivals und Clubnächte inklusive.

An den Decks steht kein Geringerer als Technoclub-Gründer TALLA 2XLC höchstpersönlich, der 2014 mit seiner Fokussierung auf schnelle Uplifting-Sounds jenseits der 138 bpm voll ins Schwarze getroffen hat. So war sein Remix von Armin van Buuren und Andrew Rayel - "EIFORYA" einer der meistgespielten Tracks des Jahres und wurde von Armada gesignt. Auch sein kürzlich auf Flashover Recordings releastes Inf3rno Rework von Ferry Corstens "Festival Crash" rockt die Clubs, zudem gelang ihm mit "In Silence" ein Megahit, der wochenlang auf Platz 1 in den Sunshine Live-Charts war.

Und Talla hat noch lange nicht genug! Gemeinsam mit ihm die Reloaded-Night zelebrieren wird mit MISS CORTEX aus Hamburg seit langer Zeit erstmals wieder eine Lady an den TC-Decks. In der Hansestadt ist sie eine echte Größe und rockt regelmäßig beispielsweise bei den Tranceport-Events. Hinzu kommen die TC-Residents BLUEFIRE, mit seiner "Energetic Shift" auf Breathemusic einer der Abräumer des Jahres, sowie PARA X, der auch im vergangenen Jahr wieder mehrmals auf der renommierten Dream Dance-Compilation vertreten war. Für emotionale Soundperlen gepaart mit ordentlich Druck wird also gesorgt sein. Ein Pflichtevent für jeden Tranceliebhaber. WE ARE TECHNOCLUB!

Samstag, 07.02.2015 Technoclub @ MTW - Nordring 131, 60367 Offenbach am Main

RELOADED - THE BEST TUNES OF 2014

Line Up:

TALLA 2XLC (Perfecto Fluoro, Armada)
PARA X (Active-Sense Rec.)
MISS CORTEX (Tranceport, Hamburg)
BLUEFIRE (TC Resident, Breathemusic)

LJ Sascha

23.00 - open end

Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel

Infos:
www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mtwclub.de


07.02.2015 Technoclub Reloaded bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 07.02.2015 Technoclub Reloaded ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location MTW und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 07.02.2015 Technoclub Reloaded für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Offenbach am Main. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Offenbach am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 07.02.2015 Technoclub Reloaded gibt. Am Samstag, den 07.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Offenbach am Main. 07.02.2015 Technoclub Reloaded ist momentan nur eine von 68 weiteren Terminen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 07.02.2015 Technoclub Reloaded, MTW deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 07.02.2015 Technoclub Reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 07.02.2015 Technoclub Reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "07.02.2015 Technoclub Reloaded" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von alex roezel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

07.02.2015 Technoclub Reloaded, Samstag, 07. Februar 2015, MTW