Laden...

Magic!

  • Datum: Montag, 08. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 28.70
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Magic!
  • Event teilen:

Wenn etwas so sein soll, dann weißt du es sofort. Es ist so als würde ein göttlicher Plan dafür sorgen, dass die richtigen Elemente zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammengeführt werden. Das ist das Gefühl, welches Grammy-Award Gewinner, Produzent und Texteschreiber Nasris erste Erfahrungen waren, als er mit Magic! gejammed hat.

Während einer Schreib-Session 2012 hörte Nasri den Gitarristen Mark Pelli einen von Reggae angehauchten Gitarrenriff spielen und da machte es für den Produzenten sofort Klick.
Ich bin ein großer Fan von The Police und wollte immer mein eigenes Projekt auf die Beine stellen, indem ich Reggae, Pop, Rock und ein wenig Soul zusammenführe. In dem Moment als Mark angefangen hat zu spielen, war alles klar. Wir hatten eine Version und es kam eins zum anderen. Wir haben sofort mit der Aufnahme begonnen. Jeder Ton passte genau. Da fiel es nicht schwer einen Bandnamen zu finden, Magic!, es begann alles wie Magie. Der Sound von Magic! sorgt für Karibischen Flair und betörend glitzernde Melodien.

Kurz nachdem Nasri, Marc, Drummer Alex Tanas und Bassist Ben Spivak nun das vollständige Quartett bildeten, waren sie 2013 in Los Angeles im Studio und haben ihr Debut aufgenommen.
Es gab keine Grenzen oder Regeln, es ging alles darum der gemeinsamen Muse zu folgen. Wir begannen mit den Aufnahmen und es war alles so einfach, sagte Nasri. Wir sind alle ursprünglich aus Toronto. Wir kennen die gleichen Straßen und sind mit der gleichen Musik aufgewachsen - es ist etwas Echtes.

Die erste Single Rude fängt bei jamaikanischen Gitarrenklängen und tanzbaren Beats an und geht in einen offenherzigen, unwiderstehlichen Refrain über. Zur gleichen Zeit taucht die freche geschichtenerzählende Stimme des Sängers lebhaft auf.
Ich hatte das Bild in meinem Kopf von einem Jungen, der einen Vater um die Hand seiner Tochter bittet und abgewiesen wurde. Es ist lustig und lebendig, einfach und man versteht sofort die Aussage des Songs. Let Your Hair Down ist ein Song mit hymnischen Gesang, während No Evil die Menschen tanzen lassen soll. Ich denke, dass eines der Lieder ein Favorit für die Ladys wird- oder ich hoffe es, lacht Nasri. Es geht darum loszulassen und einfach eine tolle Zeit zu haben. Das ist das was Magic! am besten kann:
Nasri hat unter anderem für Justin Bieber, Christina Aguilera, Chris Brown und Pitbull geschrieben. Er erhielt 2012 einen Grammy in der Kategorie bestes Album für Chris Browns Album F.A.M.E..

Ich möchte, dass uns jeder auf dem Magic! Abenteuer begleitet. Es ist eine stressige und anstrengende Zeit da draußen, die Menschen kämpfen um Balance und Hoffnung zu finden. Wir möchten die Menschen mit unserer Musik in gute Stimmung versetzen und zusammenbringen, sie sollen alle gemeinsam eine schöne Zeit haben. Es geht nicht um uns es geht um die Musik! Wir möchten, dass Sie ein Teil dieser positiven Energie und musikalischen Welt sind.


Magic! bei popula: Der Termin Magic! fand schon vor 3207 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Große Freiheit 36". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit Hamburg hat sich "Magic!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Magic! ist nur eine Veranstaltungen von 21325 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Party. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Magic! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Magic!, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic!" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic!, Montag, 08. Juni 2015, Große Freiheit 36