Laden...

Theatergruppe die Rampe: Dode Kierls sünd Frügensglück

  • Event teilen:

Theatergruppe die Rampe: Dode Kierls sünd Frügensglück bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Theatergruppe die Rampe: Dode Kierls sünd Frügensglück war vor 3359 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Eidelstedter Bürgerhaus e.V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Theatergruppe die Rampe: Dode Kierls sünd Frügensglück ist nur eine Veranstaltungen von 22515 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Theatergruppe die Rampe: Dode Kierls sünd Frügensglück, Eidelstedter Bürgerhaus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatergruppe die Rampe: Dode Kierls sünd Frügensglück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatergruppe die Rampe: Dode Kierls sünd Frügensglück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theatergruppe die Rampe: Dode Kierls sünd Frügensglück" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatergruppe die Rampe: Dode Kierls sünd Frügensglück, Samstag, 14. Februar 2015, Eidelstedter Bürgerhaus e.V.