Laden...

Zukunftsroman "Schattenstaat" / Autorenlesung mit Frank Böhm

Lesung im Kulturcafé Komm du - Eintritt frei

  • Datum: Donnerstag, 19. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg

Zukunftsroman "Schattenstaat" / Autorenlesung mit Frank Böhm
Hochgeladen von: Redaktion Schattenblick
Quelle: privat
Frank Böhm: "Schattenstaat" - ein Zukunftsroman

.
Das Komm du lädt ein zu einer Autorenlesung
am Donnerstag, den 19.02.2015, 20.00 bis 22.00 Uhr:

Lautstark fällt die Tür ins Schloß. Roberto fährt in sich zusammen. Dann hört er das Schließen. Der Schlüssel dreht sich zweimal herum. Ein völlig abgedunkelter Raum liegt vor ihm, er kann seine Hand nicht vor Augen sehen. Bereits kurze Zeit später beginnt Roberto zu zittern, denn die Zelle ist völlig ausgekühlt ... Deutschland im Jahr 2045: Eine totalitäre Partei setzt sich an die Macht. Der Italiener Roberto Trottoni erhält von einer geheimen Untergrundopposition einen dubiosen Auftrag. Dabei gerät er in die Fänge des neuen Regimes. Gibt es für den jungen Mann einen Ausweg? "Schattenstaat" ist Frank Böhms erster Zukunftsroman mit politischem Inhalt. Außerdem schreibt er Gedichte, Kurzgeschichten und homoerotische Literatur.

Zur Auflockerung der Abends wird Frank Böhm zusammen mit der Autorin Valerie le Fiery Lyrisches und Poetisches aus ihren Werken "Schublade der Erinnerung" und "Zeilen des Augenblicks" vortragen.

Weitere Informationen:

Leseprobe des Romans "Schattenstaat"
http://www.bookrix.de/_ebook-frank-boehm-schattenstaat/

Frank Böhm bei BookRix:
http://www.bookrix.de/-ko50f09636e8b15/

Frank Böhm bei Facebook:
https://www.facebook.com/frank.bohm.902

Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick:
http://www.schattenblick.de/infopool/d-brille/veranst/dbvl4830.html

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

***

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52

http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu

Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de

Das Kulturcafé Komm du lädt ein ...

Lesungen, Konzerte, Theater und eine Ausstellung - das Programm im Januar 2015
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0595.html

Lesungen, Konzerte, Theater und eine Ausstellung - das Programm im Februar 2015
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0606.html
.
.


Zukunftsroman "Schattenstaat" / Autorenlesung mit Frank Böhm bei popula: Die Infos zu "Zukunftsroman "Schattenstaat" / Autorenlesung mit Frank Böhm" sind auf dem Stand des 19. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturcafé Komm du. Am 19.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Zukunftsroman "Schattenstaat" / Autorenlesung mit Frank Böhm teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Zukunftsroman "Schattenstaat" / Autorenlesung mit Frank Böhm, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zukunftsroman "Schattenstaat" / Autorenlesung mit Frank Böhm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zukunftsroman "Schattenstaat" / Autorenlesung mit Frank Böhm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zukunftsroman "Schattenstaat" / Autorenlesung mit Frank Böhm" wurde am Montag, 19. Januar 2015 von Redaktion Schattenblick im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zukunftsroman "Schattenstaat" / Autorenlesung mit Frank Böhm, Donnerstag, 19. Februar 2015, Kulturcafé Komm du