Laden...

 

Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a.

  • Datum: Sonntag, 29. März 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchweg 2 01689 Niederau

Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a.
Hochgeladen von: eventim

RICKY KING
Ricky King feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und steht mit fast 6 Millionen verkauften Tonträgern, exzellenten Chart-Notierungen, Gold- und Platinschallplatten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und zahlreichen Auszeichnungen wie Goldenes Label, Goldene Stimmgabel oder Goldene Europa unangefochten an der Spitze der deutschen Instrumentalisten. Er ist ein fantastischer, vielseitiger Vollblutmusiker, ein Entertainer der allerfeinsten Art. Er ist der König der Gitarre.

KIM LEONORES
Kim Leonores erhielt ihren ersten Unterricht mit 4 Jahren. Bereits mit 15 Jahren gab sie ihr solistisches Debut mit Orchester, dem in den nächsten Jahren weitere solistische Auftritte mit namhaften Dirigenten folgten. 2004 schloss Kim Leonores ihr Studium an der Musikhochschule Freiburg bei Prof. Rainer Kussmaul mit Auszeichnung ab. Ihre klassische Konzerttätigkeit als Solistin und Konzertmeisterin führte sie mit namhaften Orchestern durch Europa, Kanada, Japan und Südamerika. 2009 erhielt sie einen Lehrauftrag an der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen. Mit ihrem eigenen Soloprogramm, dem Violinenzauber, lebt sie ihre in den letzten Jahren entdeckte Liebe zur Unterhaltungsmusik.

EDWARD SIMONI
Mit seinem spektakulären und einfühlsamen Spiel macht Edward Simoni Millionen von Menschen berühren und glücklich. Schier unglaublich, bereits sein erstes Album hat ihm eine Goldene Schallplatte beschert. Ein großartiger Erfolg, auf den nur ganz wenige Künstler weltweit verweisen können. Und trotz des schnellen und fast einzigartigen Erfolges ist er immer bodenständig und authentisch geblieben, ein Künstler zum Anfassen, der seine Musik über alles liebt und nichts dem Zufall überlässt.

Natürlich alles Live mit dem Ensemble Otti Bauer, das seit vielen Jahren für namhafte Künstler und Veranstalter in Sachen Livemusik eine feste Größe in der Unterhaltungsmusik ist!


Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a. bei popula: Das Event "Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a." wurde am 29.03.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Zentralgasthof liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Niederau reicht es mit Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a. diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Niederau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a. gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a. in Niederau Kreis Meißen fand am Sonntag, den 29.03.2015 statt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a., Zentralgasthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a." wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Instruments mit Edward Simoni, Ricky King u.a., Sonntag, 29. März 2015, Zentralgasthof