Laden...

Alexa Feser

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 33 60313 Frankfurt am Main

Alexa Feser
Hochgeladen von: ADTicket

Alexa Fesers Songs sind bestechend präzise formulierte Kurzgeschichten, eindrucksvolle Gemälde aus Musik. Gesungen mit der Intimität eines Singer-Songwriters - ohne sich in den engen Grenzen dieses Genres zu halten. Gold von morgen heißt das Debüt, das am 26.09.2014 bei Warner Music erscheint.

Geboren in Wiesbaden, nahm die heutige Wahlberlinerin schon früh so Einiges in Kauf, ohne jedoch den großen Traum einer Musikkarriere aus den Augen zu verlieren. Dieser Zielstrebigkeit verdankt die sympathische SingerSongwriterin heute auch ihren bereits beachtenswerten Werdegang. So zeigen sich nicht nur Musiklegende Udo Lindenberg oder Ausnahmesänger Roger Cicero begeistert von ihrem Talent: Maxim (Meine Soldaten) nahm Alexa Feser als Support Act mit auf seine letzten Tour, bei der sie Abend für Abend die Herzen der Zuschauer eroberte.


Alexa Feser bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Alexa Feser ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Peterskirche anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Alexa Feser keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 2390 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Alexa Feser ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzert und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Berlin und Bad Hersfeld. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Alexa Feser

    Hole 44, Berlin, 20:00 Uhr
  • 09
    Jun
     

    Alexa Feser

    Stiftsruine, Bad Hersfeld, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Alexa Feser, Peterskirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alexa Feser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alexa Feser zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alexa Feser" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alexa Feser, Samstag, 14. Februar 2015, Peterskirche