Laden...

 

Die äußeren Planeten Uranus und Neptun

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Blücherstraße 15 50733 Köln

Die äußeren Planeten Uranus und Neptun
Hochgeladen von: Planetarium-Koeln

Hier wollen wir uns den äusseren Planeten unseres Sonnen= systems zuwenden. Sie waren im Altertum unbekannt und wurden erst in der Neuzeit entdeckt. Pluto erst 1930 - er hat kürzlich seinen Status als Planet verloren: erfahren Sie warum. Sie werden Bilder von Uranus und Neptun sehen - teilweise als Kurzvideo -, die uns erst die Raumsonden ermöglicht haben.


Die äußeren Planeten Uranus und Neptun bei popula: Am 29.08.2015 wurde die Veranstaltung Die äußeren Planeten Uranus und Neptun in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3163 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Planetarium Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Die äußeren Planeten Uranus und Neptun ist nur eine Veranstaltungen von 8462 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Party. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die äußeren Planeten Uranus und Neptun" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die äußeren Planeten Uranus und Neptun ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die äußeren Planeten Uranus und Neptun, Planetarium Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die äußeren Planeten Uranus und Neptun als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die äußeren Planeten Uranus und Neptun zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die äußeren Planeten Uranus und Neptun" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von Planetarium-Koeln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die äußeren Planeten Uranus und Neptun, Samstag, 29. August 2015, Planetarium Köln