Laden...

Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Gräfengericht 2 21635 Jork
  • Eintritt: ab 13.35
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn
Hochgeladen von: eventim

Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn bei popula: Am 25. April 2015 angelegt, wurde Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3289 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Abfahrt: Rathaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 25.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Jork, welche dem Kreis Stade angehört. Diese Woche ist Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Jork. Mit Jork findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn, Abfahrt: Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Altes Land: Obsthof-Tour mit der Altländer Bimmelbahn, Samstag, 25. April 2015, Abfahrt: Rathaus