Laden...

14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance!

Russendisko-Sound, Balkan-Beat, Ukraine-Tunes, Latino und viel mehr!!!

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 39 60329 Frankfurt am Main

14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance!
Hochgeladen von: AURORA PARTY
Russendisko-Sound, Balkan-Beat, Ukraine-Tunes, Latino und viel mehr!!!

AK - 6€!!
Wenn unser Aurora-Samstag schon auf den Valentinstag mal fehlt, nehmen wir die Herausforderung an und stellen die beste internationale "Lovosongs" zusammen, die wir kennen und lieben! Wir nehmen diese Aufgabe ernst und versuchen unsere energiegeladene Atmosphäre auch in die romantische Richtung zu lenken.
Also schnappt euch eure Liebsten und kommt zu uns!
Ihr habt noch keine Liebsten? Das macht nichts! In den letzten fünf Jahren wurde schon mehrmals bewiesen, dass die Geschichten von einigen Hochzeiten auf unsere Abende zurückführen.
Natürlich mit freien Shots von DJ's, T-Shirt Verlosung, speziellen Aurora-Coktail für 5€ ganze Nacht lang und viel mehr!!!!


14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance! bei popula: Am 14. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde 14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance! der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3359 Tagen in Frankfurt am Main. Orange Peel liegt in der direkten Umgebung von: . 14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance! ist nur eine Veranstaltungen von 2390 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Konzert. Wenn du das Event 14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt am Main ist. 14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance!, Orange Peel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance!" wurde am Mittwoch, 14. Januar 2015 von AURORA PARTY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

14.02, 23:00 - Aurora - Valentin's Romance!, Samstag, 14. Februar 2015, Orange Peel