Laden...

Etana & Michael Rose

  • Datum: Mittwoch, 04. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor: live in concert reggae & roots
ETANA & BAND (JAMAICA)
MICHAEL ROSE & BAND (JAMAICA)

Eine Stimme, die einen sofort an die großen Diven der Musikbranche erinnert, ein Auftreten, dass jegliche negative Behaftung dieses Gedankens sofort wieder verschwinden lässt. ETANA ist eine bescheidene und mit einer grandiosen Stimme gesegnete Künstlerin, die schon lange den Newcomer Status überflogen hat und in den letzten Jahren kontinuierlich Hit an Hit gereiht hat. Für ihr prämiertes Meisterwerk The Strong One (u.a. produziert von Sly & Robbie) erhielt die gebürtige Jamaikanerin Auszeichungen in New York und Kingston, ja wurde sogar mit einer Nominierung bei MOBO-Awards in London geehrt. Seitdem ist sie Stammgast auf den Reggae Gold Best of the Year Compilations und feiert mit ihren Tunes Reggae, I am not afraid und Blessings weltweit Erfolge.

In MICHAEL ROSE' Fall ist es ausnahmsweise mal nicht übertrieben, von einer Reggae Legende zu sprechen. Michael Rose, a.k.a. Mykal Rose, a.k.a Michael Roze, a.k.a Mikal Roze hat solo und mit Band Black Uhuru bewiesen, dass er zu Recht der weltweit vielleicht anerkannteste Modern Roots Künstler ist. Seine Stimme fasziniert Generationen, seine Live-Shows sind legendär und seine Ambitionen ungebrochen. Dieser Mann hat noch einiges vor und wir werden es gemeinsam erleben. ...

EUR 18.50 im Vorverkauf


Etana & Michael Rose bei popula: Die Veranstaltung Etana & Michael Rose wurde am 04.02.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3369 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location U-Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Etana & Michael Rose ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Etana & Michael Rose für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Du findest "Etana & Michael Rose" derzeit nur in Wuppertal, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Etana & Michael Rose, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Etana & Michael Rose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Etana & Michael Rose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Etana & Michael Rose" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Etana & Michael Rose, Mittwoch, 04. Februar 2015, U-Club