Laden...

 

The Great Democracy Show - It´s Unbelievable

Parcours durch einen Überwachungsstaat

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

The Great Democracy Show - It´s Unbelievable
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: MEYER ORIGINALS

Parcours durch einen Überwachungsstaat
eine Koproduktion von Sir Gabriel Dellmann, Theater im Depot Dortmund,
Rottstr 5 Theater Bochum und studiobühneköln

mit: Jennifer Frank, Fiona Metscher, Martin Hohner und Christoph Jöde
Text & Regie: Björn Gabriel
Ausstattung: Stefanie Dellmann
Vision & Sound: Philipp Skuza/Mario Simon

Termine:
6. (Köln-Premiere), 7., 8., 9. und 10. Februar, 20h

Unsere Freiheit ist nicht erst seit den NSA-Lauschangriffen in Gefahr geraten. Viel länger schon bedeutet die omnipräsente Steuerung unseres Willens einen perfiden Dauerangriff auf unsere Intimität: Die Unterhaltungsindustrie vermittelt uns, was und wie wir zu begehren haben. Die Werbeindustrie produziert Lebensgefühle, die uns glauben machen, mit dem Besitz von Mainstreamprodukten unsere angebliche Individualität entsprechend eingekleidet zu haben. Wir befinden uns in einem moralischen Vakuum, in dem Traditionalismus an die Stelle des Bewusstseins getreten ist - dennoch feiern wir ständig die Errungenschaften unserer demokratischen Ordnung. THE GREAT DEMOCRACY SHOW ist eine kritische Auseinandersetzung mit Manipulations- und Überwachungsmethoden, dem Angriff auf das Recht auf Privatsphäre, und der Gleichgültigkeit der Entscheidungsträger und Bevölkerung.
Sir Gabriel Dellmann nehmen das Publikum mit auf einen Ritt durch Lichtkunst, Theater und Beat. Entertainer treten auf, Sekt wird gereicht und der Stolz, Mitglied einer humanistisch orientierten Gesellschaftsstruktur zu sein, wird spürbar. Dann werden die Feierlichkeiten abgebrochen, da der Auftraggeber verschwunden ist. Was nun? Kommentatoren des Zeit- und Spielgeschehens schalten sich ein: Erinnyen (wer sonst?) zelebrieren den Untergang der freiheitlichen Werte und prophezeien weitere Katastrophen. Aber da gibt es auch noch Ziri (Name von der Redaktion geändert), die nette Verkäuferin des kosmopolitischen Lifestyles. Dem pseudo-hedonistischen Lebensentwurf sei keine Grenze gesetzt! Solange die Musik läuft, muss ja keiner hören, dass irgendwo eine Uhr tickt…

"Eine wunderbar abgedrehte Theater-Performance." (WAZ)

Tickets: 0221 470 4513
www.studiobuehnekoeln.de

Gefördert durch das Kulturbüro der Stadt Dortmund, das NRWKultursekretariat, das Ministerium Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen, die Stadt Bochum, die Stiftung Kulturhauptstadt RUHR.2010, den Fonds Soziokultur, die Bezirksregierung Arnsberg und das Kulturamt der Stadt Köln


The Great Democracy Show - It´s Unbelievable bei popula: Vor 3339 Tagen war The Great Democracy Show - It´s Unbelievable, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Studiobühne Köln kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit The Great Democracy Show - It´s Unbelievable diese Woche für keinen Platz der Top100. The Great Democracy Show - It´s Unbelievable gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 8368 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. The Great Democracy Show - It´s Unbelievable ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl The Great Democracy Show - It´s Unbelievable, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Great Democracy Show - It´s Unbelievable als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Great Democracy Show - It´s Unbelievable zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Great Democracy Show - It´s Unbelievable" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Great Democracy Show - It´s Unbelievable, Freitag, 06. März 2015, Studiobühne Köln