Laden...

 

Der Regenbogenfisch und seine Freunde

  • Eintritt: 5,50 EUR
  • Event teilen:

Der Regenbogenfisch und seine Freunde
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stellarium Erkrath

Der Regenbogenfisch sieht schön bunt aus - so wie ein Regenbogen.
Doch wie entsteht eigentlich ein Regenbogen? An der Kuppel des Planetariums zeigen wir, wie es zu diesem schönen Phänomen kommt. Dann geht es ab ins Wasser! Begleitet den Regenbogenfisch in seine Unterwasserwelt. Mutig schließt er mit einem riesigen Blauwal Frieden und findet neue Freunde in der Tiefsee. Die einzigartige Atmosphäre dieser 360°-Produktion lässt Euch die Landschaften und Tiere aus den Büchern von Markus Pfister auf beeindruckende Weise erleben. Ein faszinierender Einstieg in die Unterwasserwelt und soziales Lernen für unsere jüngsten Gäste. Abschließend wird auch noch ein Blick auf den Sternenhimmel geworfen, denn auch dort gibt es Fische in Form eines Sternbildes. Nach den Büchern "Der Regenbogenfisch stiftet Frieden" und "Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee". Erschienen im Nord-Süd-Verlag.

Ab 4 Jahren


Der Regenbogenfisch und seine Freunde bei popula: Die Veranstaltung Der Regenbogenfisch und seine Freunde ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3365 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Planetarium Stellarium Erkrath kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Erkrath belegt Der Regenbogenfisch und seine Freunde keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erkrath. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Um "Der Regenbogenfisch und seine Freunde" zu besuchen, musst du in die Stadt Erkrath reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Regenbogenfisch und seine Freunde, Planetarium Stellarium Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Regenbogenfisch und seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Regenbogenfisch und seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Regenbogenfisch und seine Freunde" wurde am Sonntag, 11. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Regenbogenfisch und seine Freunde, Sonntag, 08. Februar 2015, Planetarium Stellarium Erkrath