Laden...

 

Together Gospel Concert

  • Event teilen:

Together Gospel Concert
Hochgeladen von: REEL Events

Am 28. Marz 2015 kommen sehr Dynamisch Gospel Sänger und Sängerin aus Großbritannien, Belgien und Deutschland mit Ihre Großartigen Stimmen um die Leute zu begeistern .

Empfiehl Together Gospel Concert, Maritim Hotel Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Together Gospel Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Together Gospel Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 4 Kommentare

Sebastian   28.03.2015 | 21:19 Uhr

Katastrophe... Sound Check während der Veranstaltung. Unterbrechung wegen technischer Probleme und und und ... Schade für die Sänger! Und schade für uns!

Jo-Ann   29.03.2015 | 01:18 Uhr

Es war richtig schön..die stimmen waren so hammer...kann man gar nicht beschreiben. Und nebenbei...die techniker vom hotel waren für den sound und die technik allgemein zuständig.... das konzert war einfach top..die stimmung war sehr gut, man musste einfach mittanzen und mitsingen ..danke

Tom   29.03.2015 | 19:29 Uhr

gott war das schlecht!!! Sind zum Glück früher gegangen...

Elvis   29.03.2015 | 20:32 Uhr

das mit Abstand schlechteste was ich gesehen/gehört habe !

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Together Gospel Concert" wurde am Sonntag, 11. Januar 2015 von REEL Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Together Gospel Concert, Samstag, 28. März 2015, Maritim Hotel Köln