Laden...

Liszt Biennale Thüringen

  • Datum: Sonntag, 24. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Auf der Wartburg 1 99817 Eisenach
  • Eintritt: ab 21.00
  • Event teilen:

Liszt Biennale Thüringen bei popula: Vor 3222 Tagen war Liszt Biennale Thüringen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. In der Umgebung von der Location Wartburg - Festsaal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Eisenach, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du nicht aus Eisenach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Liszt Biennale Thüringen gibt. Am Sonntag, den 24.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Eisenach. Liszt Biennale Thüringen ist momentan nur eine von 63 weiteren Terminen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Liszt Biennale Thüringen, Wartburg - Festsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liszt Biennale Thüringen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liszt Biennale Thüringen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liszt Biennale Thüringen" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liszt Biennale Thüringen, Sonntag, 24. Mai 2015, Wartburg - Festsaal