Laden...

 

Thanasis Papakonstantinou

European Tour 2015

  • Datum: Montag, 09. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln

Thanasis Papakonstantinou
Hochgeladen von: Random Tunes Productions
Quelle: Random Tunes Productions - www.random-tunes.com
Thanasis Papakonstantinou mit Band. Erstmalig Live in Köln! U.a. mit Matoula Zamani

Thanasis Papakonstantinou mit Band. Erstmalig Live in Köln!

Special Guest: Royal Street Orchestra

Ein insgesamt 4-stündiges Musikfeuerwerk erwartet alle Besucher des Konzerts.

Thanasis Papakonstantinou ist einer der bekanntesten griechischen Sing-und Songwriter der letzten 20 Jahre. Er gilt als der Protagonist der neuen Avantgarde in der griechischen Musik-Szene.

Seine Kompositionen fügen unterschiedlichste Einflüsse zusammen. Von freien Jazz Improvisationen, Post-Rock bis hin zu griechischer Volksmusik und volkstümlichen Balladen. Sie verbinden den Orient mit dem Okzident und schaffen einen musikalischen Zusammenschluss, welcher traditionelle griechische und türkisch/arabische Musik mit Rebetiko verbindet.

Was aus der Synergie von so vielen Musikarten entsteht, führt zu etwas völlig Neuem, was mit der vorhandenen Musikterminologie kaum zu benennen ist.

Zusammen mit einer beeindruckenden achtköpfigen Gruppe von Partnern, Künstlern und Musikern, präsentiert Thanasis Papakonstantinou ein Programm mit Songs aus seinem gesamten Repertoire, aber auch aus seinem aktuellen Album "Einladung zu einem Cyanide- Abendessen". Seine Live-Auftritte sind unvergesslich - Lebendigkeit und Spontanität, Tanz und Improvisation gehören zu dem, was Sie erwarten können.

Bandmitglieder - Band Members:

Thanasis Papakonstantinou (lute, bouzouki and vocals)
Dimitris Mistakidis (guitar, lute)
Matoula Zamani (vocals)
Kostas Pandelis (electric guitar)
Sotiris Ntouvas (Drums)
Kostas Christodoulou (keyboard)
Andreas Polyzogopoulos (trumpet and flügelhorn)
Antonios-Georgios Maratos (bass)

Wir freuen uns sehr, dass Random Tunes Productions THANASIS PAPAKONSTANTINOU auf seiner Europa-Tour 2015 in Köln präsentieren kann. Ein wahres Erlebnis im MTC Köln.


Thanasis Papakonstantinou bei popula: Der Termin Thanasis Papakonstantinou fand schon vor 3336 Tagen statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Thanasis Papakonstantinou ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Essigfabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 8462 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Musicals, Oper und Ausstellungen zu finden sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Thanasis Papakonstantinou" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Thanasis Papakonstantinou, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thanasis Papakonstantinou als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thanasis Papakonstantinou zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thanasis Papakonstantinou" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von Random Tunes Productions im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thanasis Papakonstantinou, Montag, 09. März 2015, Essigfabrik