Laden...

Gelbe Landschaften

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenauer Markt 21 04177 Leipzig
  • Event teilen:

Gelbe Landschaften
Hochgeladen von: LOFFT - DAS THEATER
Quelle: crispin-i. Mokry

GELBE LANDSCHAFTEN
HYOUNG-MIN KIM (BERLIN)

"Ganz und gar nicht langweile ich mich. Ich kann eben stundenlang dasitzen und vollkommen beschäftigt sein. Ich hasse es zu stehen; ich hasse es, mich zielgerichtet bewegen zu müssen. Ich bin außerstande, etwas zu tun, so lange du etwas erwartest." ( Jürgen Becker)

In ihrem Solo GELBE LANDSCHAFTEN untersucht die koreanische Performerin und Tänzerin Hyoung-Min Kim Möglichkeiten, die Grenze zwischen Intimität und Öffentlichkeit zu überwinden, und schafft Szenen größter Verletzlichkeit. Gibt es Intimität ohne Öffentlichkeit? Ist nicht jede Öffentlichkeit in Wahrheit von der Sehnsucht nach Privatsphäre durchdrungen? Oder umgekehrt? Intimität ist eine der wesentlichsten Bedingungen für das menschliche Leben. Finden wir den passenden Raum für unsere Intimität!

Die glaubhafte Vermittlung unserer tiefsten Gefühle ist nicht selten vom Scheitern bedroht; Intimität bleibt flüchtig. Hyoung-Min Kims Performance bewegt sich zwischen schonungsloser Offenheit und anmutiger Schönheit. Eine Herausforderung für alle, sich der Empfindsamkeit hinzugeben.

KONZEPT + PERFORMANCE Hyoung-Min Kim DRAMATURGIE Thomas Schütt SOUND + MUSIK Mattef Kuhlmey LICHT Benjamin Schälike PRODUKTIONSLEITUNG M.i.C.A.

Eine Produktion von Hyoung-Min Kim. Gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen, das Arts Council Korea. Mit freundlicher Unterstützung von Projekttheater Dresden, Sidance Festival Seoul, Goethe-Institut Seoul, LOFFT - DAS THEATER.

Ab 21:30 Uhr können Sie die Veranstaltung STRTCH von Hermann Heisig in der Schaubühne Lindenfels besuchen. Mit dem LOFFT-Ticket erhalten Sie ermäßigten Eintritt.

Alle Informationen unter http://lofft.de/web/aktuell.php?nr=614


Gelbe Landschaften bei popula: Das Event Gelbe Landschaften wurde am 06. Februar 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3367 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "LOFFT" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Freitag, den 06. Februar 2015 begann die Veranstaltung Gelbe Landschaften. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und theater hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gelbe Landschaften gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gelbe Landschaften, LOFFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gelbe Landschaften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gelbe Landschaften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gelbe Landschaften" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gelbe Landschaften, Freitag, 06. Februar 2015, LOFFT