Laden...

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franziskanerplatz 11 41812 Erkelenz
  • Eintritt: 24,50 EUR VVK / 27,00 EUR AK
  • Event teilen:

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Ilona Klimek

Der Mann leidet am Burn-Over-Syndrom und diese Eigendiagnose erscheint sehr glaubwürdig angesichts der zahllosen offenen Fragen, die sich dem überforderten Zeitgenossen stellen.
"Ich kümmer mich drum" verspricht Wilfried Schmickler zu Beginn seines zweistündigen Querfeldein-Rennens.
"Aber ich sage Ihnen gleich: ich kann mich nicht um alles kümmern." Da ist es, das Dilemma. Es gibt eben zu viele Aufreger. Und Schmickler regt sich auf. In seinem aktuellen Programm erweckt das kabarettistische Schwergewicht erneut den Eindruck, als habe man einem kompromisslosen, scharf analysierenden, mitunter cholerischen Moralisten vor dem Auftritt noch eine Adrenalin-Spritze in den Brustkorb gerammt.
Mit anderen Worten: Schmickler ist umwerfend gut, wieder einmal. Aber hat er uns jemals enttäuscht? Wie auch - so leidenschaftlich wie er geht kaum jemand zur Sache.

Empfiehl Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht, Stadthalle Erkelenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht, Donnerstag, 12. März 2015, Stadthalle Erkelenz