Laden...

Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 74 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Abdelkarim ist ein Marokkaner aus Bielefeld. Es kann halt nicht allen gut gehen.
Was ihm bleibt sind seine langen Träume. Ohne sie wäre es schwer in der Bielefelder Bronx alias das-ghettowürdigste-Ghetto-Deutschlands (und das ohne brennende Mülleimer). In seinen unfassbar süßen Träumen ist er mal berufstätig, mal hat er einen deutschen Pass oder er spricht einfach mit einem Germanen.


Diese glorreichen und glamourösen Träume sind ihm komischerweise nicht zu Kopf gestiegen. Abdelkarim ist auf dem Boden geblieben. Im wahrsten Sinne der Wörter. Als fester Bestandteil der Unterschicht und Parallelwelt meistert er seinen Alltag. Ob im virtuellen Netzwerkwahn oder real mit original Kunstlederjacke – der Marokkaner hat immer (k)eine Lösung parat. Oder sein Vater. Oder sein bester Freund des Grauens: Straßenflüsterer Ali.


Der sympathische Senkrechtstarter gilt in der Comedy- und Kabarettszene als einer der 82 Millionen Einwohner Deutschlands. Ostwestfälischer Humor mit Migrationsvordergrund!


 


Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen bei popula: Am 27. März 2015 angelegt, wurde Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3318 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Cabaret Queue findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 2085 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett, ist Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. März 15 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen, Cabaret Queue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abdel Karim - Zwischen Ghetto und Germanen, Freitag, 27. März 2015, Cabaret Queue