Laden...

Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag)

Wir machen mal einen Flyer, so oder so ähnlich klingt es häufig, wenn darüber gesprochen wird, dass mehr Öffentlichkeitsarbeit gemacht werden müsste. Dass Öffentlichkeitsarbeit viel mehr ist, als die Gestaltung eines Flyers, will dieser Workshop zeigen. Das Geheimnis erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit liegt in der strukturierten Planung und Vorbereitung: Was sind die eigenen Ziele? Wie erreicht man unterschiedliche Zielgruppen? Welche Medien können dabei nützlich sein? Was ist bei Pressearbeit zu beachten? Muss ich bei Facebook sein? Anhand von eigenen Fallbeispielen werden die Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit verdeutlicht.

Kursbeginn: 13.06.2015
Kursende: 13.06.2015


Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag) bei popula: Der Termin Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag) fand schon vor 3240 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Volkshochschule Lippstadt an. In der näheren Umgebung findest du auch . 16 Termine in Lippstadt und es werden täglich mehr. Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag) ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lippstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Lippstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag) gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag), Volkshochschule Lippstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag)" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffentlichkeitsarbeit für Vereine(Seminar am Samstag), Samstag, 13. Juni 2015, Volkshochschule Lippstadt