Laden...

 

Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht

  • Event teilen:

Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Alles über Liebe, Sex und lockere Schrauben
Machwerk kommt mit neuem Lachwerk!
Nach dem Erfolgsprogramm "Frauen denken anders - Männer nicht!" kommt jetzt der Nachschlag! Härter, tiefer, lustiger und nur für Erwachsene. Matthias Machwerk berichtet über Sex im Alter und Altern beim Sex. Er erzählt über Männer und andere Tränensäcke, über Autos, Schlüpfer und andere Schadstoffe. Er fragt sich: Warum werden Ehepartner nicht vorher vom TÜV geprüft? Warum sind wir mit der ganzen Welt verbunden, sitzen aber allein zu Hause? Und warum ist die Wahrheit wie eine Darmspieglung? Sie ängstigt und tut weh.
Machwerk sinniert, philosophiert und klärt auf.
"Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!" ist ein echtes Klärwerk! Abgründig, tiefgründig und gnadenlos lachhaft.


Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht bei popula: Die Infos zu "Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht" sind auf dem Stand des 07. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewölbekeller im Kügelgenhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht ist nur eine Veranstaltungen von 5479 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Du findest "Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht" derzeit nur in Dresden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht, Gewölbekeller im Kügelgenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht, Samstag, 07. März 2015, Gewölbekeller im Kügelgenhaus