Laden...

Chemnitzer Comedylounge im Februar 2015

Chemnitzer Comedylounge im Februar 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Manuel Wolff

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Mit:
Andre Kaiser
Er nimmt die Energie des Stand-up Comedians und verbindet sie mit der Schärfe des Kabarettisten. Natürlich ist Humor Geschmacksache, aber Andre Kaisers Comedy garantiert folgendes: immer über der Gürtellinie, überraschend durchdacht, aktuell und witzig, garantiert ohne Parodien und Kostüme. Was Ihn antreibt? Antworten auf die Fragen zu finden, die sich viele so noch gar nicht gestellt haben: Warum passiert auf der ganzen Welt jeden Tag immer genau so viel, dass die Tagesschau immer exakt 15 Minuten dauert?

Manuel Wolff
Manuel Wolff hat Probleme. Im Internet findet er weder Frauen, Hunde noch Delphine für sein privates Glück. Zusätzlich wird er noch von Ralph Siegel persönlich gestalkt und die Kelly Family lauert auch schon in einem musikalischen Hinterhalt. Was tun? Der Stand-Up-Comedian und Musikkabarettist improvisiert sich mal charmant, mal böse, mal bissig aus der Bredouille.

Michael Schönen
Michael Schönen ist ein sympathischer Sprachdompteur, erhardesker Reimkünstler und körperlich unsportlicher Wortakrobat. Der "Dichterfürst unter den Comedians" beweist, dass Gereimtes keineswegs out ist und Humor auch intelligent und komisch sein kann.
Seine Vortragsform ist lyrisch-komisch, pointiert und voller sprachspielerischer Finesse: Eine Verbindung aus Witz und Poesie, aus Comedy und Poetry - einfach "Cometry".

Empfiehl Chemnitzer Comedylounge im Februar 2015, Brauclub im Turmbrauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chemnitzer Comedylounge im Februar 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chemnitzer Comedylounge im Februar 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chemnitzer Comedylounge im Februar 2015" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chemnitzer Comedylounge im Februar 2015, Dienstag, 17. Februar 2015, Brauclub im Turmbrauhaus