Laden...

Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini

  • Event teilen:

Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini
Hochgeladen von: Marietta Reiß
Quelle: Fanclub Neckar Alb

Das 7. Konzert mit Rudy Giovannini in der Gemeindehalle in 73230 Kirchheim-Jesingen
findet am 15.03.2015 statt.

"Ein großes Fest fing an wenn er begann". Worte aus "Gigi l’Amoroso", einem Lied von Dalida, das Rudy Giovannini für seine neue CD wiederbelebt hat. Worte, die auch auf ihn selbst perfekt passen. Wo er seine Mischung aus Tiroler Charme und italienischem Temperament versprüht, herrscht Festival-Stimmung.
Seine musikalische Karriere begann der Südtiroler als klassischer Tenor. In den letzten 14 Jahren wandelte sich die Musik von Rudy Giovannini über das volkstümliche Genre immer mehr hin zum Schlager. Bei seinen Konzerten bemüht er sich stets um eine bunte Auswahl aus allen Stilrichtungen. Kein Lied klingt wie das andere. In den Moderationen beweist Rudy Giovannini viel Humor und findet oft Gelegenheit, die Gäste ins Programmgeschehen mit einzubinden. In der Pause erfüllt der äußerst publikumsnahe Künstler gerne Autogramm- und Fotowünsche.
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Nachmittag mit Spaßgarantie.

Beginn ist um 14.00 Uhr, Einlass bereits um 12.00 Uhr.
Der Eintritt beträgt 23 € im Vorverkauf und 25 € an der Tageskasse.
Kartenbestellung:
015172651727 - (07 11) 7 77 53 79 - (0 71 61) 4 41 68
karten@rudy-giovannini-fanclub-neckar-alb.de

Für das leibliche Wohl sorgen die fleißigen Mitarbeiter der Bärenstube. Als Dessert empfehlen wir zum Kaffee die selbstgebackenen Kuchen unserer Mitglieder.
Die Tische sind nummeriert und werden nach der Reihenfolge der Bestellung vergeben. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Reservierung für einen guten Platz.


Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini war vor 3330 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gemeindehalle Jesingen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kirchheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini" neben dem bekannten Termin in Kirchheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 15.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Kirchheim, welche dem Kreis Ostalbkreis angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini, Gemeindehalle Jesingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Marietta Reiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikalische Frühlingsgrüße mit Rudy Giovannini, Sonntag, 15. März 2015, Gemeindehalle Jesingen