Laden...

The Hip Hop Lounge #1

  • Datum: Samstag, 24. Januar 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

The Hip Hop Lounge #1
Hochgeladen von: Hip Hop Lounge

SCHENKE UNS DEINEN LIKE AUF
www.facebook.com/TheHipHopLoungeDE
DANKE!!

Wir haben unser erfolgreiches Jahr nochmal gebührend am 24.12.2014 abgeschlossen und haben uns dann in einen kurzen Winterschlaf begeben.
Der Grund für den Winterschlaf liegt darin, dass wir Kraft getankt haben, um euch 2015 mit neuen aufregenden Projekten zu versorgen! ;-)

Wir fangen das Jahr 2015 prachtvoll da an, wo wir 2014 unter anderem unsere wildesten Feten gefeiert haben. Erinnert ihr euch an unsere große 6 Jahres Geburtstags-Party oder an die heiße Sommerparty, bei der unsere Terrasse so voll war, dass wir quasi ein Open Air gefeiert haben?! ;-) Da, wo wir viel gemeinsam miteinander durchgemacht haben, beginnen wir gebührend das neue Jahr - im Terrace Hill.

Wir sehnen den Sommer herbei und wünschten wir hätten 30 Grad und einen kühlen Drink. Diese Temperaturen werden wir mit eurer gewohnten Stimmung sicherlich erreichen!

Mit Sonnenbrille und Badehose spielen sie die heißesten Beats - unsere DJ ELITE - die City-DJs:

DJ Numah-One
DJ Da Wizard
DJ Dam-On
DJ Chico G
DJ O2K

Wir sehen, die Ära des Hip Hop’s - eine Kultur und eine Lebensphilosophie - war schon immer da und nie wirklich weg; ...und sie war immer der Liebling unsereiner!

// TERRACE HILL // 24. Jan. 2015 // Oldskool und ein Hauch von Newskool


The Hip Hop Lounge #1 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Hip Hop Lounge #1 ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Terrace Hill" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung The Hip Hop Lounge #1 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Glaubst du daran, dass The Hip Hop Lounge #1 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Hip Hop Lounge #1, Terrace Hill deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hip Hop Lounge #1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hip Hop Lounge #1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hip Hop Lounge #1" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Hip Hop Lounge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hip Hop Lounge #1, Samstag, 24. Januar 2015, Terrace Hill