Laden...

FEIERabend. mit Le Pink

  • Datum: Mittwoch, 04. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 6 35037 Marburg
  • Event teilen:

Die neue Afterwork Party Reihe im KFZ

Egal ob Elektro-Swing oder Elektro-Punk, egal ob Balkan-Beat oder Big Beats, Alternative Rock, Salsa, Dubstep, oder in manchen wenigen Momenten gar NDW oder Heavy Metal. DJ Le Pink setzt sich ungern irgendwelche musikalischen Grenzen und passt in keine zuhauf existierenden Schubladen. Eine gewisse Schlagseite hin zu globalen Klängen, fernab dessen, was uns das Radio jeden Tag präsentiert, ist aber schlecht zu verleugnen. Es gibt also, zwischen vielen alten Bekannten, auch immer mal wieder etwas Neues zu entdecken.
Nur Abendkasse: 3.-


FEIERabend. mit Le Pink bei popula: Der Eintrag "FEIERabend. mit Le Pink" existiert seit Mittwoch, dem 04. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Mittwoch, den 04.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Marburg-Biedenkopf. FEIERabend. mit Le Pink ist momentan nur eine von 51 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Comedy und Konzerte sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. FEIERabend. mit Le Pink ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Marburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturladen KFZ anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche FEIERabend. mit Le Pink und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Marburg. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl FEIERabend. mit Le Pink, Kulturladen KFZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FEIERabend. mit Le Pink als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FEIERabend. mit Le Pink zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FEIERabend. mit Le Pink" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Kulturladen KFZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FEIERabend. mit Le Pink, Mittwoch, 04. Februar 2015, Kulturladen KFZ