Laden...

 

Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...)

Zaubershow für Kinder (und Erwachsene) ab 4 Jahre.

Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...)
Hochgeladen von: Markus Poétes
Quelle: Markus Poétes
Zaubershow für Kinder (und Erwachsene) ab 4 Jahre.

Das Theater Blaues Haus ist Kölns kleinstes Puppentheater (!!!) mit ca. 40 Sitzplätzen, bietet aber seit Herbst 2011 auch Gastspiele mit "echten Menschen" an.

Zauberer Markus Poétes kehrt am 18. Januar 2015 mit einem "Best of - Programm" aus 3 1/2 Jahren "ZAUBERSPASS IM BLAUEN HAUS" ins Kölner Severinsviertel zurück.

"ZAUBERSPASS IM BLAUEN HAUS", das heißt 30 Minuten Spaß, Comedy & natürlich Zauberei für Kinder ab 4 Jahre.

Da das Theater Blaues Haus ja ein Puppentheater ist, hat es keine Bühne und keine aufwändige Lichtanlage, so dass "ZAUBERSPASS IM BLAUEN HAUS" eine Art "Kinder-Unplugged-Zaubershow" wird - ganz nah am Publikum, ohne Lichteffekte, aber mit viel Interaktion zwischen den Kindern und dem Zauberer.

Eintrittskarten für "ZAUBERSPASS IM BLAUEN HAUS" gibt es
unter Tel: 0221 / 471 32 39 (www.blaues-haus.biz)

Vorstellung um 14.30 und 16.00 Uhr

Theater Blaues Haus, Severinstrasse 120, 50678 Köln, Tel: 0221 / 471 32 39


Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...) bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...) war vor 3386 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater in der Villa - Mennighüffen277 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...) ist nur eine von 2 in Löhne Kreis Herford und fand an einem Sonntag statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Löhne belegt Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...) keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Löhne. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Löhne ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...), Theater in der Villa - Mennighüffen277 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...)" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Markus Poétes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauberspass im Blauen Haus (BEST OF ...), Sonntag, 18. Januar 2015, Theater in der Villa - Mennighüffen277