Laden...

 

Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Heyse-Straße 26 10407 Berlin
  • Eintritt: ab 13.85
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred
Hochgeladen von: eventim

Die 90er MEGA SAUSE mit Culture Beat & Captain Jack live

Am Samstag, dem 07. Februar 2015 geht es wieder rund mit den besten Hits unserer Jugend! Unser gemeinsamer Wandertag führt uns in die schönste Konzert- & Eventlocation dem VELODROM in Berlin Auf der Bühne haben wir diesmal gleich 2 unserer Lieblingskünstler aus den 90er Jahren: Culture Beat (Mr. Vain) & Captain Jack (Drill Instructor). Für viele Ohrwürmer ist natürlich wie immer gesorgt.

Diesmal mit dabei:
Culture Beat
(Mr. Vain)
&
Captain Jack
(Drill Instructor)

Ebenfalls für euch am Start:
dj jag dj datriss dj beatnut dj vamilli dj bummi

SPECIALS
2 Live Acts: Culture Beat & Captain Jack live
riesige Bühne mit 90er Live Visuals
90er Gogos
10.000 Knicklichter
Konfetti Kanonen
90er Videodreh


Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred bei popula: Am 07. Februar 2015 angelegt, wurde Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3366 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Velodrom" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred, Velodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 90er Mega Sause: mit Right Said Fred, Samstag, 07. Februar 2015, Velodrom