Laden...

 

INMEA (in-AIM-ah)

Bilder aus Ostafrika

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 20 51063 Köln

INMEA (in-AIM-ah)
Hochgeladen von: Wege durch Afrika
Ausstellung INEMA (in-AIM-ah) - Bilder aus Ostafrika und Live-Painting am 28.02.2015 mit Mama-Afrika

Wege durch Afrika präsentiert:
Bilder aus Ostafrika und Musik aus Westafrika!

Emmanuel Nkuranga und Innocent Nkurunziza sind Brüder und haben 2012 das "Inema Arts Center" in Kigali/Ruanda gegründet.

Die Werke der beiden wurden bereits mehrfach u. a. in den USA ausgestellt. Das kunstinteressierte deutsche Publikum wird sie und ihre Bilder kennenlernen wollen.

Dazu besteht bald die Gelegenheit, denn sie werden persönlich bei der Ausstellung INEMA (in-AIM-ah) vom 22.02. bis 08.03.2015 anwesend sein.
Die Vernissage findet am Sonntag, 22. Februar 2015 ab 12:00 Uhr statt.
Am 28. Februar 2015 wird es im Rahmen der Ausstellung noch ein ganz besonderes Event geben:
Live-Painting mit Live-Musik "North meets South - West meets East"
Die beiden Maler werden im Café des Kulturbunkers live Bilder malen. Und das geht nicht ohne Musik. Wir freuen ganz besonders, dass Mama Afrika für Sie und uns dazu spielen wird.


INMEA (in-AIM-ah) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin INMEA (in-AIM-ah) ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8465 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. INMEA (in-AIM-ah) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. INMEA (in-AIM-ah) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "INMEA (in-AIM-ah)" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturbunker Mülheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl INMEA (in-AIM-ah), Kulturbunker Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere INMEA (in-AIM-ah) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest INMEA (in-AIM-ah) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "INMEA (in-AIM-ah)" wurde am Montag, 05. Januar 2015 von Wege durch Afrika im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

INMEA (in-AIM-ah), Donnerstag, 05. März 2015, Kulturbunker Mülheim