Laden...

Michael Jackson Memory Tour – Die Show

The King of Pop is back

  • Telefon: 0335/4003774
  • Webseite: pj-show.de
  • Eintritt: ab 61,95 €
  • Event teilen:

Michael Jackson Memory Tour – Die Show
Hochgeladen von: OMK MEDIA
Quelle: Peter Jesche Shows & Konzerte
Michael Jackson Memory Tour - Die Show The King of Pop is back

Michael Jackson Memory Tour - Die Show
The King of Pop is back

Sonntag, 08.02.2015, 20:00 Uhr
Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK)
Willy-Brandt-Allee 10
23554 Lübeck

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und The Jackson Five live in einer spektakulären Bühnenshow, mit einem Aufsehen erregenden Bühnenset und Showeffekte, beeindruckenden Tanzchoreographien sowie für diese Show aufwändig gefertigte Kostüme.

Diese Show zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson und macht die größten Hits sowie den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar.

Die Michael Jackson Memory Tour präsentiert die größten Hits des King of Pop wie "Billie Jean", "Beat It", "Thriller", "Bad", "Black Or White" oder dem Duett "I Just Can´t Stop Loving You" in einer eindrucksvollen Live-Show und lässt den Megastar wieder auferstehen.

Ergänzt durch originale Sounds, Spezialeffekte, eine tolle Lichtshow und eine Video-Leinwand wird die Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis.

Erleben Sie Gänsehaut-Feeling in dieser einmaligen Live-Show.

JETZT TICKETS SICHERN unter www.pj-show.de oder Hotline 0335/4003774

Weitere Termine:
21.02.2015: Köln, Theater am Tanzbrunnen
29.03.2015: Hamburg, CCH - Congress Center Hamburg
25.04.2015: Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle
10.05.2015: Berlin, Tempodrom
29.05.2015: Nürnberg, Meistersingerhalle
30.05.2015: Stuttgart, Liederhalle
05.06.2015: Düsseldorf, Capitol Theater
14.06.2015: Essen, Colosseum Theater
27.06.2015: München, Circus Krone
20.02.2016: Köln, E-Werk Köln


Michael Jackson Memory Tour – Die Show bei popula: Das Event Michael Jackson Memory Tour – Die Show wurde am 08. Februar 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2009 Tagen statt. Am 08.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 514 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübeck teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Michael Jackson Memory Tour – Die Show gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK). popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Michael Jackson Memory Tour – Die Show, Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Jackson Memory Tour – Die Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Jackson Memory Tour – Die Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 2 Kommentare

Britta Schulze   09.02.2015 | 16:00 Uhr

Leider ein Reinfall. Ein übergewichtiges Double, das so einigermaßen Tanzen und Singen konnte. Der Funke sprang nicht über. Langweilige Animation der Zuschauer (um die Zeit rumzukriegen??).Bei den hohen Eintrittspreisen (60 -85 €) habe ich auf jeden Fall Profis erwartet. Nicht zu empfehlen.

Enttäuschter Zuschauer   10.02.2015 | 21:10 Uhr

Kurz gesagt: Die Vorstellung war einfach amateurhaft. Licht (einfachste Strahler, kontrastarmer Beamer), Ton (Schlagzeug sehr laut, schlechte Abmischung), Imitator (bewegungsarm), Bühnenbild (vllt einem Dorffest würdig) und Tänzer schlecht bis mittelmaß. Einziger Lichtblick waren die Backgroundsängerinnen sowie der Saxophonist. Ebenso erschließt sich mir das Konzept dieser Show nicht. Zwischen den Jackson Hits gab es Umziehpausen (vllt. auch Essens- oder Erholungspausen?), die mit Animation wie ich Sie auf einer Karnevalsveranstaltung erwarten würde, etwas Akrobatik und einem Bällejongleur gefüllt wurden. Der Jongleur war ebenfalls deutlich talentierter und beweglicher in seinen tänzerischen Fähigkeiten. Sind während der 25 minütigen!!!! Pause gegangen. Selbst für den reduzierten Ticketpreis über Groupon nicht empfehlenswert.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Jackson Memory Tour – Die Show" wurde am Freitag, 02. Januar 2015 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Jackson Memory Tour – Die Show, Sonntag, 08. Februar 2015, Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK)