Laden...

 

Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier)

XVII. Konzerte in der Alten Kirche

Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier)
Hochgeladen von: www.kirchenmusik-in-refrath.de
Quelle: Otto M. Krämer

Wolfgang Haenisch studierte Violoncello an der Hochschule für Musik in Berlin. Von 1965 bis 1970 war er Solocellist im Theater des Westens in Berlin, ab 1970 war er Vorspieler bei den Berliner Symphonikern. 1990 wurde er zum stellvertretenden Geschäftsführer der Deutschen Orchestervereinigung berufen. Er betreibt sehr intensiv die Pflege der Kammermusik. Als Duo sind er und Otto M. Krämer, der seit 1993 Kantor in Straelen ist, schon sehr oft erfolgreich in NRW aufgetreten.


Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier) bei popula: Die Daten zu "Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier)" sind auf dem Stand des 17. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Alte Kirche, Refrath (Stadtteil direkt an Köln) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 58 Termine in Bergisch Gladbach und es werden täglich mehr. Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier) ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergisch Gladbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier) teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bergisch Gladbach nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier), Alte Kirche, Refrath (Stadtteil direkt an Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier)" wurde am Mittwoch, 31. Dezember 2014 von www.kirchenmusik-in-refrath.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kammerkonzert mit Wolfgang Harnisch (Cello) und Otto M. Krämer (Klavier), Freitag, 17. April 2015, Alte Kirche, Refrath (Stadtteil direkt an Köln)