Laden...

Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja

  • Event teilen:

Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja
Hochgeladen von: Sandia

Was haben Klassik und HipHop gemeinsam? Beethoven und Michael Holm? Schlager und Bohemian Rhapsody? Klavier-Kabarettist Manuel Wolff macht sich an die Arbeit und enthüllt die ungeklärten Fragen der Musikgeschichte: „Was’n das für ein wundervoller Hintern?“, „Wer hat an der Uhr gedreht?“ oder “„Sag mal weinst du, oder ist das der Regen?“. Antworten findet der magistrierte Musikwissenschaftler in seinem neuen Programm „10 Finger für ein Halleluja“. Während eines wilden Rittes quer durch alle Genres und Spielarten heißt es anschnallen und festhalten: Denn Wolff zeigt auf seine unnachahmlich rasant-charmante Art, dass zusammenpasst, was nicht zusammengehört.

In atemberaubendem Tempo improvisiert er den Eurovision Song Contest oder gar ein komplettes Musical. Es steht fest: Dieses Programm ist der wohl lustigste Musikunterricht der Welt. So lernt das Publikum, warum Gangsterrapper kurze Beine haben, ob die Fans von Edvard Grieg und seiner Halle des Bergkönigs „Troy“ geblieben sind und was dabei herauskommt, wenn man Helene Fischer ein Viertel klaut und es Aerosmith schenkt.

Bereits mit seinem ersten Programm “ui!” begeisterte der junge Kölner Wortakrobat und Tastenvirtuose Wolff Publikum und Presse gleichermaßen, heimste 5 Kleinkunstpreise ein und spielte sich u.a. in die Kabarettbundesliga, zu Nightwash und in den Quatsch Comedy Club. Sein neues Programm wird noch gefährlicher und Wolff gibt alles, um mit 10 Fingern die 88 Tasten zu bändigen.


Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja bei popula: Am 13. März 2015 angelegt, wurde Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3333 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Pauke Life Kultur Bistro befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Am Freitag, den 13.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja ist momentan nur eine von 1600 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Party sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja, Pauke Life Kultur Bistro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja" wurde am Mittwoch, 31. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manuel Wolff: Zehn Finger Für Ein Halleluja, Freitag, 13. März 2015, Pauke Life Kultur Bistro