Laden...

Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren

In der Burg Grünwald begegnen wir alten Ritterrüstungen, einem echten, kleinen Gefängnis und einem richtig hohen Turm. Wir geistern durch die uralten Gemäuer und schauen am Ende, was für prächtige Kleider so ein Burgfräulein trug und wie das Gewand eines Edelmannes aussah. Wer sich traut, darf in ein Gewand schlüpfen und sich fotografieren lassen.

Kursbeginn: 02.08.2015
Kursende: 02.08.2015


Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren bei popula: Am 02. August 2015 angelegt, wurde Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3190 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule Südost" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ottobrunn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Ottobrunn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ottobrunn. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren, Volkshochschule Südost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren" wurde am Montag, 29. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einmal Prinzessin Oder Edelmann. Die Burg Grünwaldführung Mit Kostümprobe Für Familien Mit Kindern Ab 6 Jahren, Sonntag, 02. August 2015, Volkshochschule Südost