Laden...

 

CONNI - Das Musical!

Erstmalig und exklusiv auf großer Tour!
Morgen ist Connis sechster Geburtstag! Doch auch heute schon hat Conni noch so einiges vor: Spielen und Toben im Kindergarten, mit ihren Freunden Julia und Simon die weltbeste Schokotorte "Conni-Selber-Spezial" backen, mit Teddy und Kater Mau kuscheln. Und morgen ist sie: Endlich groß! Nur noch einmal schlafen, dann gibt es bestimmt eine supertolle Geburtstagsfete. Oder…?


CONNI - Das Musical! bei popula: Seit dem 21. Juni 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin CONNI - Das Musical! ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Club im Capitol Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Am 21.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2197 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Glaubst du daran, dass CONNI - Das Musical! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo CONNI - Das Musical! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl CONNI - Das Musical!, Club im Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CONNI - Das Musical! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CONNI - Das Musical! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "CONNI - Das Musical!" wurde am Donnerstag, 25. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CONNI - Das Musical!, Sonntag, 21. Juni 2015, Club im Capitol Theater