Laden...

Mutti ReloadedReiner Kröhnert nimmt mit auf eine parodistische Achterbahnfahrt durch das System Mutti

Alle bissen sich bislang am System Mutti die Zähne aus - die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett. Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle, Marke Sloterdijk und Konsorten, sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert. Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix: Reiner Kröhnert! Wer auch sonst?! Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut... ja, dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise. Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum. Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort ... Aber das Sagen hat nur Eine: Mutti!

Kursbeginn: 29.05.2015
Kursende: 29.05.2015


Mutti ReloadedReiner Kröhnert nimmt mit auf eine parodistische Achterbahnfahrt durch das System Mutti bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Mutti ReloadedReiner Kröhnert nimmt mit auf eine parodistische Achterbahnfahrt durch das System Mutti ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts VHS aktuelles forum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mutti ReloadedReiner Kröhnert nimmt mit auf eine parodistische Achterbahnfahrt durch das System Mutti" neben dem bekannten Termin in Ahaus auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ahaus ist. Mutti ReloadedReiner Kröhnert nimmt mit auf eine parodistische Achterbahnfahrt durch das System Mutti platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 29.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 17 Termine in der Stadt Ahaus, welche dem Kreis Borken angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mutti ReloadedReiner Kröhnert nimmt mit auf eine parodistische Achterbahnfahrt durch das System Mutti, VHS aktuelles forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mutti ReloadedReiner Kröhnert nimmt mit auf eine parodistische Achterbahnfahrt durch das System Mutti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mutti ReloadedReiner Kröhnert nimmt mit auf eine parodistische Achterbahnfahrt durch das System Mutti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mutti ReloadedReiner Kröhnert nimmt mit auf eine parodistische Achterbahnfahrt durch das System Mutti" wurde am Donnerstag, 25. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mutti ReloadedReiner Kröhnert nimmt mit auf eine parodistische Achterbahnfahrt durch das System Mutti, Freitag, 29. Mai 2015, VHS aktuelles forum