Laden...

Musik à la carte auf dem Küllenhahn

  • Datum: Sonntag, 19. April 2015 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Nesselbergstr. 12  42349 Wuppertal

'Musik á la carte' mit Dr. Mojo ist immer wieder ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Aus über 100 Titeln kann sich das Publikum seine Lieblingssongs aussuchen, die dr. Mojo dann spontan live spielt.
Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack, Hi-Hat und Stompin Bass - oft gleichzeitig gespielt - zählt Dr. Mojo zu den besten Musikern dieser Art. Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme, der variantenreich gespielten Bluesharp, dazu Gitarre und Foot-Percussion erzeugt er eine Klangfülle, wie sie von einem einzelnen Musiker nur ganz selten erreicht wird. Mit zahlreichen Auftritten, darunter auch internationale Festivals, ist Dr. Mojo mittlerweile einer der beliebtesten Blues&Acoustic- Acts in und aus Nordrhein-Westfalen.www.drmojo.de
...
Eintritt kostenlos


Musik à la carte auf dem Küllenhahn bei popula: Am 19. April 2015 angelegt, wurde Musik à la carte auf dem Küllenhahn in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3295 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kirche Küllenhahn befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 19.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 176 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Wer an Musik à la carte auf dem Küllenhahn teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wuppertal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Musik à la carte auf dem Küllenhahn ist diese Woche in Wuppertal auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Musik à la carte auf dem Küllenhahn, Kirche Küllenhahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik à la carte auf dem Küllenhahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik à la carte auf dem Küllenhahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik à la carte auf dem Küllenhahn" wurde am Montag, 22. Dezember 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik à la carte auf dem Küllenhahn, Sonntag, 19. April 2015, Kirche Küllenhahn