Laden...

Irmgardisfest Süchteln

  • Datum: Sonntag, 06. September 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Hochstrasse  41751 Viersen

Irmgardisfest Süchteln
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Ganz Süchteln steht an einem Wochenende im September im Zeichen des Irmgardisfestes: Mit einem Markt, historischen Spielen, Appeltaat-Kirmes, Ausstellungen sowie viel Musik und Unterhaltung feiern die Süchtelner in der Fußgängerzone ihre Stadtpatronin, die heilige Irmgardis. Die Irmgardis-Oktav beginnt am 9. September mit der Prozession auf den Heiligenberg und dauert acht Tage.


Irmgardisfest Süchteln bei popula: Die Daten zu "Irmgardisfest Süchteln" sind auf dem Stand des 06. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Süchteln liegt in der direkten Umgebung von: . Sonntag, den 06. September 2015 begann die Veranstaltung Irmgardisfest Süchteln. Mit Viersen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Irmgardisfest Süchteln stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Viersen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Irmgardisfest Süchteln, Süchteln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irmgardisfest Süchteln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irmgardisfest Süchteln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irmgardisfest Süchteln" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irmgardisfest Süchteln, Sonntag, 06. September 2015, Süchteln