Laden...

Vernissage Otto Zech Eigenwerk

Ausstellung vom 28. Februar - 6. April 2015

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Eynern-Straße 73 42275 Wuppertal

Vernissage Otto Zech Eigenwerk
Hochgeladen von: Vernetzer

Der in Wuppertal lebende Künstler Otto Zech ist deutschlandweit bekannt durch seine Projektarbeit, im künstlerischen Dialog im sozialen Raum. Aller Begegnung folgt ein Rückzug auf das Eigene. In dieser Werkschau zeigt sich Zech im Selbstbezug, in der Reduktion als notwendiges Mittel und Voraussetzung einer intensiven Wahrnehmung.

Die Ausstellung kann während der Konzerte und nach vorheriger Anmeldung unter Tel. 0151 115 641 03 besichtigt werden. ...
Eintritt kostenlos


Vernissage Otto Zech Eigenwerk bei popula: Dies ist die Detailseite zu Vernissage Otto Zech Eigenwerk. Das Event war vor 3346 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Vernissage Otto Zech Eigenwerk zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Immanuelskirche. Am 28.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 175 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Vernissage Otto Zech Eigenwerk ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vernissage Otto Zech Eigenwerk, Immanuelskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage Otto Zech Eigenwerk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage Otto Zech Eigenwerk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage Otto Zech Eigenwerk" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage Otto Zech Eigenwerk, Samstag, 28. Februar 2015, Immanuelskirche