Laden...

Reiki Einweihung Grad 1

Reiki Einweihung Grad 1

Reiki Einweihung Grad 1
Hochgeladen von: Praxis für Beratung und Psychotherapie
Quelle: Fotolia_46772786_XS.jpg
Lass dich in den ersten Reiki Grad des Usui Systems einweihen!

Ich lade dich ein, dich an einem Wochenende (Samstag und Sonntag 10:00-14:00) in achtsamer Atmosphäre in Reiki 1 des Usui Systems einweihen zu lassen und die wunderbare Reiki Energie kennenzulernen und zu erfahren. Neben deinem individuellen Einweihungsritual, welches dich mit der universellen Energie verbindet, lernst du an diesem Wochenende, Reiki anzuwenden und kannst es ganz praktisch ausprobieren und dich mit mir und den anderen austauschen. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 4 Personen. Es ist auch möglich, sich alleine einweihen zu lassen, dann betragen die Kosten 400,00.

Empfiehl Reiki Einweihung Grad 1, Praxis für Beratung und Psychotherapie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiki Einweihung Grad 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiki Einweihung Grad 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reiki Einweihung Grad 1" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von Praxis für Beratung und Psychotherapie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiki Einweihung Grad 1, Samstag, 13. April 2024, Praxis für Beratung und Psychotherapie