Laden...

Two Gallants

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedenstraße 10 81671 München
  • Event teilen:

Two Gallants
Hochgeladen von: 9eleven

Nachdem die Two Gallants sechs Jahre lang extensiv auf Tour waren,hat sich das furiose Duo aus San Francisco in den vergangenen beiden Jahren eine Auszeit genommen. 2005 tauchten Adam Stephens und Tyson Vogel, die sich schon seit ihrer Schulzeit kennen, erstmals mit ihrem grandiosen, beim Kult-Label Saddle Creek erschienen Album "What The Toll Tells" auf (der Vorgänger "The Throes" ist 2004 bei einem winzigen Label erschienen). Auch von der deutschen Musikpresse fast unisono gefeiert - "ein grandioses Album", so der Rolling Stone und "Album des Monats" im Visions - begeisterten die Beiden nicht zuletzt mit fulminanten Liveshows.

Lediglich mit Gitarre, diversen Effektgeräten, Mundharmonika, einem kleinen Drumset und ihren Stimmen bewaffnet, vollführen Stephens und Vogel eine begeisternde "Tour de Force" durch ihren Soundkosmos aus Folk Noir und Indierock, knarzigem Country und Punk. Von einem "brillanten Set zwischen Bright Eyes und White Stripes" schwärmte der "Musikexpress" und hat dabei sicherlich nicht unrecht. Wobei vieles auch an die frühe Zeit der ehemaligen Strassenmusiker Violent Femmes oder an alte Country-Blues-Legenden erinnert. Ihre Songs klingen so ganz und gar nicht gewöhnlich und schrammen immer ein wenig windschief am Bekannten vorbei, wobei sie ihren ganz eigenen Charme entwickeln. Für die nahe Zukunft versprechen uns die Two Gallants ein neues Album.


Two Gallants bei popula: Der Eintrag "Two Gallants" existiert seit Sonntag, dem 08. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Glaubst du daran, dass Two Gallants das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 2959 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Two Gallants ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theaterfabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Two Gallants erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Two Gallants, Theaterfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Two Gallants als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Two Gallants zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Two Gallants" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Two Gallants, Sonntag, 08. März 2015, Theaterfabrik