Laden...

Close To You - CocoonDance

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 9 53121 Bonn
  • Eintritt: ab 15.00
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Ein Popkonzert ist mit seiner unmittelbaren Kommunikation mit dem Publikum unbestreitbar als Körperkunst zu begreifen und kann reizvoller Gegenstand einer theatralen und choreografischen Reflexion sein. Bestimmen doch performative Strategien unsere medial geprägte Gesellschaft und machen Pop seit einem halben Jahrhundert zur bestimmenden kulturellen Kraft. Popkonzerte liefern daher faszinierende Beispiele für die medial erzeugte Inszenierung von Authentizität. Die Intimität, die dabei erzeugt wird, ist eine künstliche, aber es ist eine viel größere Intimität als es unter „realen" Bedingungen überhaupt möglich wäre.

Die alte Ballsaal-Tradition und den Titel des Abends aufgreifend, machen im Anschluss an das choreografische Konzert Rafaële Giovanola und ihr Ensemble das Publikum zu Tänzern und die Bühne zum Ballsaal.


Close To You - CocoonDance bei popula: Vor 3368 Tagen war Close To You - CocoonDance, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Glaubst du daran, dass Close To You - CocoonDance das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Der Termin Close To You - CocoonDance ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1600 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Konzerte. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Close To You - CocoonDance derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Close To You - CocoonDance, Theater im Ballsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Close To You - CocoonDance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Close To You - CocoonDance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Close To You - CocoonDance" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Close To You - CocoonDance, Freitag, 06. Februar 2015, Theater im Ballsaal