Laden...

Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit
Hochgeladen von: eventim

Die Neo-Crust Dampfwalze DOWNFALL OF GAIA wütet sich durch die düsteren menschlichen Gefilde, umschifft dabei aber den Stumpfsinn und die Peinlichkeiten, die das Genre nicht selten an sich hat. Über die Jahre haben die Jungs ihren Sound weg von reinen CrustD-Beat-Nummern, hin zu langsamerem Downtempo, Sludge oder Black Metal differenziert. Nicht weniger kraftvoll als zu Beginn ihrer Laufbahn lassen sich aber nach wie vor auch Einflüsse aus dem Hardcore entdecken.


Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit bei popula: Am 20. März 2015 angelegt, wurde Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3325 Tagen. Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit in München Kreis München fand am Freitag, den 20.03.2015 statt. Ein Großteil der 2971 Veranstaltungen in München sind Party, Ausstellungen und Theater. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kranhalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Downfall Of Gaia & Der Weg Einer Freiheit, Freitag, 20. März 2015, Kranhalle