Laden...

Verwöhntag für Paare oder mit Freund und Freundin

Ein Tag miteinander entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Wir nehmen uns Zeit zum Berühren, uns neu zu entdecken, um Energie zu tanken und einfach nur füreinander da zu sein. Einfache Übungen zur Körperwahrnehmung und Massagetechniken aus dem Shiatsu begleiten uns. Shiatsu, eine Massagetechnik aus Japan, basiert auf der Grundlage des Meridiansystems, in welchem das Ki (Lebensenergie) fließt. Durch die entspannte Körperhaltung auf einer bequemen Unterlage wird das Wohlerleben für beide Partner zu einem Genuss.Bitte bringen Sie bequeme Kleidung, Decken und Kissen mit.

Kursbeginn: 28.02.2015
Kursende: 28.02.2015


Verwöhntag für Paare oder mit Freund und Freundin bei popula: Am 28. Februar 2015 angelegt, wurde Verwöhntag für Paare oder mit Freund und Freundin in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3345 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort VHS Nördlicher Breisgau genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 28.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Emmendingen, welche dem Kreis Emmendingen angehört. popula listet die Top Events der Woche. Verwöhntag für Paare oder mit Freund und Freundin kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Emmendingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Emmendingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Verwöhntag für Paare oder mit Freund und Freundin stattfindet und Emmendingen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Verwöhntag für Paare oder mit Freund und Freundin, VHS Nördlicher Breisgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verwöhntag für Paare oder mit Freund und Freundin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verwöhntag für Paare oder mit Freund und Freundin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verwöhntag für Paare oder mit Freund und Freundin" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verwöhntag für Paare oder mit Freund und Freundin, Samstag, 28. Februar 2015, VHS Nördlicher Breisgau