Laden...

DAS FEST

Clueso wird Mount Klotz zum Feiern bringen
Indie-Rocker The Subways und Newcomer Joris ebenfalls bei DAS FEST vom 24. bis 26. Juli in Karlsruhe dabei

Das Geheimnis ist gelüftet: Clueso ist am Freitagabend der Headliner auf der Hauptbühne von DAS FEST 2015 in Karlsruhe. Von Null auf Eins schoss sein aktuelles Album Stadtrandlichter im September in die Charts, im Januar erreichte er damit Gold-Status. Nun begeistert der Erfurter Singer & Songwriter auf Deutschland-Tour seine Fans. Natürlich macht er dann auch in der Günther-Klotz-Anlage Station und wird den Hügel zum Feiern bringen.

Ein gutes Händchen bewiesen die DAS FEST-Macher unter anderem für den Sonntag: Mit Joris haben wir wieder einen Volltreffer gelandet. Aktuell der Topeinsteiger in den Album-Charts, die Mai-Tournee komplett ausverkauft - wir haben ihn schon früh für DAS FEST verpflichten können, freut sich Martin Wacker, Geschäftsführer der veranstaltenden KARLSRUHE EVENT GmbH auf den Auftritt des Newcomers am Sonntag.

Neben Clueso und Joris werden auf der Hauptbühne unter anderem The Kooks, The Subways, Selig und Thees Ullmann zu hören sein. Der Headliner für den Sonntag muss noch geheim bleiben. Allerdings eines ist jetzt schon sicher: Wer noch Tickets für den Freitag und Sonntag (Samstag ist ausverkauft) für den Hügelbereich vom 24. bis 26. Juli möchte, sollte sich beeilen.

Bereits ab dem 17. Juli stimmt das Vorfest eine Woche lang mit regionalen Bands auf der Cafébühne auf das Sommer-Highlight ein, bevor zum Wochenende 24. bis 26. Juli die ganze Günther-Klotz-Anlage in den Festival-Modus schaltet und Spaß, Musik, Kultur, Sport und beste Laune für die gesamte Familie im Mittelpunkt stehen.


DAS FEST bei popula: DAS FEST ist vorüber - und das seit 3200 Tagen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Karlsruhe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel DAS FEST, also bleibt ein Besuch in Karlsruhe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Günther-Klotz-Anlage Karlsruhe? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin DAS FEST ist in Karlsruhe, eine Stadt im Kreis Karlsruhe, wo es aktuell 474 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Theater und Comedy. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl DAS FEST, Günther-Klotz-Anlage Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DAS FEST als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DAS FEST zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DAS FEST" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DAS FEST, Freitag, 24. Juli 2015, Günther-Klotz-Anlage Karlsruhe